Aktuelles

Sonntag, 26.06.2016

Angrillen mit den Verbänden


Dingolfing. Der Kreisjugendring hat vor kurzem die angeschlossenen Jugendverbände und -vereine zum Angrillen in die Geschäftsstelle zwischen der Realschule und dem Gymnasium in Dingolfing eingeladen.


Die Idee hinter der Veranstaltung war, dass man einen ungezwungen Rahmen schafft, um über die Anliegen der Jugendarbeit zu sprechen. Zudem konnte man sich die umstrukturierte Geschäftsstelle anschauen.


Angesichts des eher unbeständigen Wetters wurde im Vorfeld ein Zelt aufgestellt, in man sich dann die Grillschmankerl schmecken ließ. Auch die teilnehmenden Jugendlichen und Jugendleiter waren bei der Vorbereitung fleißig und so konnte von einem reichhaltigen Salat- und Nachspeisenbuffet ausgewählt werden. An der „Pure-Pleasure-Theke“, die beim KJR ausgeliehen werden kann, wurden alkoholfreie Cocktails gemischt und serviert.


Das durchwachsene Wetter tat der guten Stimmung keinen Abbruch und so kamen die Verbandsvertreter sowie die Ehren- und Hauptamtlichen des Kreisjugendrings miteinander ins Gespräch und hatten viel Freude beim Team-Building-Spiel „Tower of Power“ aus dem KJR-Verleihsortiment.





Zurück zur Übersicht.